"HEAL YOUR VOICE"
Retreat
vom 16. - 18. September 2022
Hall in Tirol

Hörbar Besser Singen & Spürbar Besser Leben
Hier geht es um alle Unsicherheiten, die deine Stimme betreffen, ob beim Singen oder Sprechen vor anderen Menschen. Du spürst, dass dir Singen Freude bereitet, ABER bist dir unsicher, ob deine Stimme gut genug ist. Du singst gerne, aber meist nur für dich, weil du das Gefühl hast, deine Stimme ist vielleicht nicht schön genug… 

Du willst dieses Thema nun endlich angehen, möchtest etwas für Dich und deine Stimme tun? Dann ist dieses Retreat „HEAL YOUR VOICE“ genau das Richtige für dich.

Steig ein in diesen Ort der Verwandlung – für deine Stimme & dein kraftvolles Selbst.

Wie wird im Retreat „Heal Your Voice“ gearbeitet?
Der Schwerpunkt liegt im gemeinsamen, gesundheitsfördernden Singen in der Gruppe. Um die Stimme zu stärken und aufzubauen werden in diesem Retreat die Grundlagen der Gesangstechnik, Stimmsitz und die richtige Atemführung erarbeitet. Um den eigenen inneren Zugang zur Stimme zu öffnen, baue ich ausgewählte Meditationen im Sitzen oder Liegen ein. Auch wird die tiefe Frequenz der Schamanen Trommel eingesetzt, um im autonomen Nervensystem langfristige Prozesse der Entspannung herbei zu führen.

Gibt es Voraussetzungen?
Wenn du Musik liebst, gerne singst und an dir arbeiten möchtest, bist du hier genau richtig. Vielleicht erfordert es eine Portion Mut oder Durchsetzungskraft von dir, vielleicht auch einen klaren Willen zur Veränderung.

Kosten, Inklusive-Leistungen:
Teilnehmeranzahl: zwischen 5 und 10 Personen
In den Pausen werden Getränke, Tee und Snacks zur Verfügung gestellt.

Mitzubringen: bequeme Kleidung

Preis für alle 3 Tage:  € 420,– 
(ohne Unterkunft und Verpflegung)

Punkte, die für eine Anreise mit dem Auto sprechen:
Bei einer Anreise mit dem Auto empfehle ich ein paar Wohlfühltage in der 25 km entfernten wunderbaren Tiroler Berglandschaft des Stubaitals zu verbringen (meine Unterkunft-Empfehlungen findest du weiter unten).
Die Umgebung lädt zum Wandern ein, wo Du auch an wilden Wasserfällen vorbeikommst. Im Winter bieten sie verschneite Wanderwege, Rodelpisten an und natürlich kann man wunderbar Skifahren. Paragleiten ist ebenso möglich. 
Oder einfach nur die Ruhe genießen

  • Silvia, NÖ

    Dieses Wochenende mit dir, war eine unbeschreiblich schöne Zeit!!! Du hast mir in diesen 3 Tagen die Möglichkeit gegeben, meine Seele mit Gesang, Melodie und Gespräche kennenzulernen. Ich durfte in ein Gefühl der Leichtigkeit, der Lebenslust, der Freiheit, der Freude und der Liebe eintauchen und es im Körper verankern. Vielen, vielen Dank!!! Noch 4 Tage später, fühl ich die Leichtigkeit und die Kraft in mir . Man kann es gar nicht in Worte fassen, man muss es einfach erlebt haben.
  • Sarah, Tirol

    Ein paar Tage nach dem Retreat mit Petra bemerkte ich eine gewisse Leichtigkeit beim Singen, die ich zuvor nie hatte. Ich habe mehr Kontrolle über meine Stimme und fühle mich mit meiner Stimme viel mehr verbunden.
  • Christine, NÖ

    Liebe Petra, ein Retreat mit dir zu erleben ist schon etwas ganz Besonderes. Mit deiner achtsamen Begleitung und Unterstützung ist mir ein Blick auf mich gelungen, der mich zu einen überrascht, zum anderen sehr glücklich gemacht hat. Mit meiner Kraft in Berührung zu kommen, mein Licht zu sehen, meine Leichtigkeit zu spüren, es war einfach wundervoll!! Dankeschön!!
  • Anita, Tirol

    Es war ein wunderbares Erlebnis... ich wünsche allen in dieser Welt des Unfriedens und der großen Herausforderungen so etwas Positives zu erleben.
  • Anni, NÖ

    Schon das heilsame Singen mit Petra war für mich ein Genuss und zugleich eine sehr heilsame Erfahrung. Der ganzheitliche Ansatz tut so gut und die Energie, die durch das Singen frei wird, stärkt und gibt Energie. Das Retreat hatte eine weitere besondere Dimension. Dieses Hineinspüren in den Körper, das bei sich selbst sein, die Verbindung zur Seele…du bist eine großartige Therapeutin, liebe Petra. Danke nochmal dafür!

Wo?

Achtsamkeitszentrum Hall/Tirol

Schumacherweg 2a
6060 Hall in Tirol

Wann?

16. – 18. September 2022

Freitag 15:30 – 18:30
Samstag 14:00 – 18:00
Sonntag 9:00 – 12:30

Warum?

 Um Hörbar Besser zu Singen &

Spürbar Besser zu Leben

Heal Your Voice!

Kosten?

€ 420,–
(inkl. Getränke, Tee und Snacks)
(ohne Unterkunft)

Unterkünfte

ANMELDUNG

Hier kannst Du Dich verbindlich für Deine Mind&Voice Re:Treat-Tage anmelden. Bestätigung und Zahlungsmodalitäten folgen per Mail. 
Die Veranstaltung findet ab 5 verbindlichen Anmeldungen statt. 

    Veranstaltungsort:
    Achtsamkeitszentrum
    Schumacherweg 2a
    6060 Hall/Tirol

    Kosten: 420,-- Euro

    Kursteilnehmer:

    Rechnungsdaten:

    Vorname (nur auszufüllen, wenn abweichend vom Kursteilnehmer

    Nachname (nur auszufüllen, wenn abweichend vom Kursteilnehmer