Anna Lena – 2. Platz bei „Austria sucht den Volksmusikstar“

Gewaltige Leistung für Anna – Lena Kriner beim nationalen Musikwettbewerb für Volksmusik 2021!

Ich durfte sie über die letzten Jahre im Gesangstraining ausbilden und dabei war mir immer klar:
„Das ist eine Stimme, die Chancen und unendliche Möglichkeiten hat.“

Mit ihrem wunderschönen Timbre, ihrer Stimmgewalt und der Stimmreinheit hat Anna – Lena verschiedenste Möglichkeiten  – bis hin zur Klassik. Aber selten habe ich eine Schülerin erlebt, die sich in ihrem Stil so sicher war: Volksmusik ist Anna – Lena’s Welt.

Anna Lena
Professionelle Stimmbildung bei Mind & Voice

Gemeinsam mit ihrer Musikgruppe, dem „Ammersee Quintett“ lebt sie nun ihre Leidenschaft und ihr Talent.

Liebe Anna – Lena, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen zu diesem Erfolg und freue mich, dich weiterhin bei „heiklen Situationen“ unterstützen zu dürfen.

Du darfst meine Artikel gerne teilen .... :-)

Schreibe einen Kommentar