„Erlebe die Magie des gemeinsamen Singens und spüre dein Gefühl von innerer Freiheit.“

HARMONY Re:TREAT

Für Körper, Geist und Seele.

"HARMONY RE:TREAT"

für Körper, Geist und Seele

Kommende Termine sind in Planung

Meine Harmony-Re:Treats sind ganzheitliche Wohlfühltage, die darauf ausgerichtet sind, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Abseits vom Alltag. Abseits von Stress und Hektik. Du tauchst ein tief in Deine Innenwelt, eroberst Deinen inneren Raum und findest einen Ort der Ruhe und Entspannung.

Finde Dein inneres und äußeres Gleichgewicht mit der Kraft Deiner eigenen Stimme und der Inspiration innerhalb der Gemeinschaft.
Schaffe Harmonie auf allen Ebenen.

„Petra hat einen wahnsinnig guten Zugang zu ihren KundInnen. Sie schafft es zu motivieren und ihr zielgerichtetes Feedback führt zu Fortschritten ab der ersten Sekunde.“
Lukas (Gesangstraining)

„… Man fühlt sich bei Petra gut aufgehoben und begleitet. Nach jeder Sitzung kann ich sagen, ich habe meine Themen erkannt und bin endlich auf den Weg dorthin, wo ich hin gehöre.“
Sabine (psychologische Beratung)

Harmony Re:Treat Tage
Der erste Schritt zur Veränderung!

Es ist nicht wichtig, ob Du Gesangsprofi bist oder nicht, ob du summst oder singst. Hauptsache, Du bist offen und lässt Dich auf die Magie des gemeinsamen Singens ein. Dann erlebst Du, welche heilenden Prozesse in Deinem Inneren aktiviert werden.

Die angestoßenen Heilprozesse erzeugen Veränderungen. Manche gehen uns leicht von der Hand, für andere benötigt es manchmal Überwindungskraft und Mut. Wir stellen uns “unseren Themen”, die sich während der Re:Treat-Tage auftun.

„Ganz egal wie: ich bin davon überzeugt, dass Du immer zu den für Dich richtigen Dingen geführt wirst. Wenn Dein Herz und Deine Seele „aufmachen“, dann gehst Du ganz von selbst dorthin, wo Du hin gehörst. Gegen alle Hindernisse und Widerstände!“

Heilgesang
Der Schlüssel zur Selbstheilung

Durch kraftvolle, aber auch sanfte Melodien und Klänge wird Dein Körper in Schwingung gesetzt, werden Blockaden gelöst und positive Energien freigesetzt. Die emotionale Heilung kann beginnen.

Atemübungen
Mediation

In der Stille des eigenen Atems Frieden finden. Gedanken ziehen lassen und die Kraft des Moments spüren. Unterstützt mit sanften Klängen erlernst Du Atemtechniken, um Stress abzubauen und die Energien Deines Körpers zu harmonisieren.

Ganzheitliches
Wohlbefinden

Die Harmony Re:Treats regen nicht nur die Selbstheilungsprozesse Deines Körpers an, sondern beruhigen auch Deinen Geist und nähren Deine Seele. Eine ganzheitliche Herangehensweise zur Steigerung Deines Wohlbefindens.

Gemeinschaft
erleben

Erfahre Inspiration und Unterstützung von Menschen, die ebenfalls die Reise zur Selbstheilung antreten. Gemeinsam wird ein Ort der Liebe und Akzeptanz geschaffen, in der man sich frei und akzeptiert fühlt. Wertschätzend und respektvoll wird jeder Teilnehmerin entgegengetreten und wir lernen voneinander.

„Heal your voice“
Heilung für die Stimme ist Heilung für den Körper

Hinter dem Singen von einfachen Liedern und Mantren steht die Erkenntnis, dass das Singen von spezifischen Klängen und Melodien positive Auswirkungen auf unsere Stimme und unseren Körper hat. Wenn Du Deine Stimme heilst, heilst Du also auch Körper, Geist und Seele.

Mein Ziel ist es, Deine Stimme zurück zu ihrer eigenen Leichtigkeit und Natürlichkeit zu führen. Für erhöhte Stimmpräsenz und Klarheit. Aber auch die Atemtechnik spielt eine große Rolle: Die bewusste Atemführung beim Singen von Mantren wirkt sich positiv auf Deine Atemkapazität aus. Dein Körper wird mit Sauerstoff und frischer Energie angereichert. Dein System kommt zur Ruhe. Stress wird abgebaut.

Nun kann die Veränderung beginnen.

Atme. Singe. Lebe.
 

“Sing Dich frei”
Blockaden lösen und die innere Freiheit spüren

Hat sich Dein System beruhigt, sind Deine Gedanken klar, dann ist es an der Zeit, Deine innere Freiheit zu finden: Das Re:Treat bietet Dir dafür Zeit und Raum. Du lernst, Achtsamkeit für Dich und Deine Themen zu entwickeln. Du nimmst Deine Blockaden sowie Deine Ängste wahr und lernst sie zu verstehen. Der Weg zur Lösung beginnt. 

Das Singen dient in dieser Phase als emotionale Ausdrucksform: es entlastet Dein gesamtes emotionales System und trägt zur Selbstheilung bei. Gemeinsames Singen vertieft die Wirkung und steigert das Glücksgefühl. 

Wie ich Dich dabei unterstütze:
Neben dem Singen von Mantren und Liedern wende ich zur Stärkung Deiner Stimme Grundlagen der Gesangstechnik an und vermittle Dir mein Wissen über den Stimmsitz sowie die richtige Atemführung. Zur Bewältigung von Unsicherheiten verwende ich psychologische Visualisierungen im Liegen. Die tiefe Frequenz der Schamanen-Trommel hilft dabei, im autonomen Nervensystem langfristige Prozesse der Entspannung herbeizuführen und den Zugang zur Seele zu öffnen.
Für Deine Gesundheit und Harmonie auf allen Ebenen.

„Petra hat einen wahnsinnig guten Zugang zu ihren KundInnen. Sie schafft es zu motivieren und ihr zielgerichtetes Feedback führt zu Fortschritten ab der ersten Sekunde.“
Lukas (Gesangstraining)

„… Man fühlt sich bei Petra gut aufgehoben und begleitet. Nach jeder Sitzung kann ich sagen, ich habe meine Themen erkannt und bin endlich auf den Weg dorthin, wo ich hin gehöre.“
Sabine (psychologische Beratung)

Wo?

Achtsamkeitszentrum Hall/Tirol

Schumacherweg 2a
6060 Hall in Tirol

Wann?

03. – 05. Mai 2024

Freitag 15:30 – 18:30
Samstag 14:00 – 18:00
Sonntag 9:00 – 12:30

Warum?

Mehr als 10 Stunden Zeit – nur
für Dich und Dein Wohlbefinden:
Singen & Durchatmen
Arbeit mit Psyche & Seele
Abschalten & Loslassen

Kosten?

€ 460,–
(inkl. Getränke, Tee und Snacks)
(ohne Unterkunft)

Unterkünfte

ANMELDUNG

Hier kannst Du Dich verbindlich für Deine Mind&Voice Re:Treat-Tage anmelden. Bestätigung und Zahlungsmodalitäten folgen per Mail. 
Die Veranstaltung findet ab 5 verbindlichen Anmeldungen statt. 

    Veranstaltungsort:
    Achtsamkeitszentrum
    Schumacherweg 2a
    6060 Hall/Tirol

    Kosten: 460,-- Euro

    Kursteilnehmer:

    Rechnungsdaten:

    Vorname (nur auszufüllen, wenn abweichend vom Kursteilnehmer

    Nachname (nur auszufüllen, wenn abweichend vom Kursteilnehmer