Daniela – An Träumen festhalten

Daniela hat sich ihren Traum erfüllt und – gemeinsam mit Mira und Adam aus Wien – vor kurzem ihre erste Debütsingle veröffentlicht: „Nie Aufgehört“.

Daniela - Der Traum von Musik

Musik gehörte schon seit Kindesbeinen an zum Leben von Daniela.
Seit ihrer Kindheit spielt sie Saxophon und Gitarre. Ihre größte Leidenschaft war und ist jedoch das Singen.  Eine Leidenschaft, die sie mit vielen anderen teilt und die – für uns alle – ein wunderbares Mittel ist, sich auszudrücken und Gefühle zu vermitteln. Aber auch um einen neuen Blickwinkel auf Geschehnisse zu bekommen und diese zu verarbeiten.

In ihrer Debutsingle „Nie Aufgehört“ geht es um die Verarbeitung eines Themas, das wir alle kennen: Wie geht man damit um, wenn man einen geliebten Menschen aus den Augen verliert.

Ich bin stolz und glücklich, dass Daniela ihren Weg zu mir gefunden hat und dass ich sie auf ihren Weg unterstützen darf. 
Alles Gute weiterhin!

„Nie aufgehört“ – Daniela

Der Artikel darf gerne geteilt werden :-)