PIA-Maria – Song des Jahres beim Amadeus Music Award

Spätestens seit dem Song „Halo“ und ihrer Songcontest-Teilnahme ist Pia-Maria auch einem breiten Publikum bekannt geworden. Für diesen Song, den sie gemeinsam mit LUM!X performte, wurde sie vorige Woche beim Amadeus Music Award gleich mit zwei Trophäen ausgezeichnet, darunter mit dem „Song des Jahres“.

Pia Maria

Pia Maria ist Sängerin und Musikerin und schreibt schon seit vielen Jahren ihre eigenen Songs. Als Coach ist es für mich eine große Freude, zu sehen, was sich in der jungen quirligen Tirolerin auftut: In kürzester Zeit entstehen neue Ideen und Lieder.

Sie präsentiert sich schon lange auf ihrem eigenen YouTube Kanal, ist bei Warner Music gelistet und ist gefragte Interview-Partnerin, wie etwa bei Claudia Stöckl in „Frühstück bei mir“.

Pia Maria hat für mich großes Starpotential. Ich bin mir sicher, dass wir noch viel Großartiges von ihr hören und sehen werden und ich freue mich darauf, dass die Welt sie entdeckt mit all ihren Facetten. Weiter so, Pia!

Hier findest du Links zu Pia Maria:
https://www.youtube.com/channel/UCHkukMQ9eEU4L5dZOR2bDCA
https://www.warnermusic.de/pia-maria

„Love is a Circus“ – PIA MARIA

„White Noise“ – PIA MARIA

„Halo“ – LUM!X feat. Pia Maria
– First Semi Final Eurovision 2022
Der Artikel darf gerne geteilt werden :-)